LS19 Dynasty FINALE - UNFASSBAR! Firmen-Veruntreuung und Umweltverschmutzung Farming Simulator 19

17 Okt 2020
31 288 Aufrufe

#Dynasty #M4cM4nus #RolePlay # LS19 Ethan Coleman, dass ist meine Geschichte! Geboren und auf aufgewachsen auf einem riesigen Bauernhof mit unzähligen Tieren und hunderten Hektar zu bewirtschaftender Fläche soll ich die Familiengeschichte weiter schreiben. Ein Familienunternehmen in der 4 Generation. Neben meinen Brüdern und Schwester soll auch ich nun endlich den Hof mit übernehmen. Ganz ehrlich. Bin ich wirklich bereit dafür?! Eigentlich würde ich doch viel lieber die Welt entdecken... | Farming Simulator 19 ►LS19 bestellen PC: bit.ly/2PrNAU1 *► ALLE LS19 Dynasty Videos: bit.ly/2Oidnet ►LS19 Server mit 5% Rabatt: bit.ly/2B8nblA *►Farm like never before! Der Landwirtschafts-Simulator kehrt in diesem Jahr mit einer kompletten Überarbeitung der Grafik-Engine zurück und bietet die beeindruckendes neue Effekte die das Spiel in völlig neuem Glanz erstrahlen lassen.
M4cM4nus ist offizieller Partner des Giants Programm. Wenn ihr über meine Reflinks kauft unterstützt ihr nicht nur mich sondern auch den Entwickler direkt.
►Alpine DLC vorbestellen: bit.ly/2Gjseo8
►LS19 PC download: bit.ly/30eGhCP
►LS19 Kverneland: bit.ly/3jfoWBc
►LS19 Platinium Expansion: bit.ly/347xfbJ
►LS19 Anderson Group: bit.ly/3l1bxx7
►MEIN SHOP FÜR MERCHANDISE
3D SUPPLY: 3dsupply.de/de/macmanus/ *
Himora (10% Rabatt auf den gesamten Einkauf mit dem Code: MANUS): www.himora.com/ *
Exklusives M4cM4nus Merch in begrenzten Stückzahlen: www.der-handbetrieb.de/9-m4cm4nus *
►Mein Setup kommt von
► Pc von BoostBoxx: www.boostboxx.com/gamestar/gamestar-gaming-pcs/boostboxx-gamestar-pc-ultimate-ryzen-3600.html *
►AMD : www.amd.com/de *
►Modliste: www.macmanus.de/ls19-surviver/
Manus: dehave.info
Freasy: dehave.info
GAMES UND SERVER ZUM GÜNSTIGEN PREIS
►Gamesplanet: de.gamesplanet.com/?ref=m4cm4nus *
►GPortal Server: www.g-portal.com?ref=M4cM4nus * (5% auf Gameserver)
MEIN KANÄLE
►DEhave kostenlos: bit.ly/2PqD5Az *
►DEhave Mitgliedschaft: bit.ly/2JYZu1H *
►Twitch kostenlos: www.twitch.tv/m4cm4nus *
►Twitch Subscriber: www.twitch.tv/products/m4cm4nus *
SOCIAL MEDIA
►Facebook: bit.ly/2PsHZ05
►Twitter: twitter.com/M4cM4nus
►Instagram: instagram.com/m4cm4nuslp
COMMUNITY
►M4cManus Discord Server: discord.gg/fvFEjZ4
►M4cM4nus Teamspeak Server: m4cm4nus.myts3.eu
HOMEPAGE
►Webseite: www.macmanus.de
Hier bekommt ihr alle Infos über unser LS Lohnunternehmen, Modpacks, alle Infos zum Sendeplan uvm.!
MEIN EQUIPMENT
►Streaming Zubehör: www.elgato.com
►Lenkrad: amzn.to/2DiFw0L *
►Shifter: amzn.to/2QEG0SI *
►Seitenkonsole für LS: amzn.to/2OIjtm6 *
►Monitor: amzn.to/2JXf7qJ *
►Livecam: amzn.to/31SfZIf *
►Tastatur: amzn.to/2K0w57i *
UNTERSTÜTZE M4CM4NUS
►Einmalig: www.tipeeestream.com/m4cm4nus/donation
►Monatlich: www.tipeee.de/m4cm4nus
►Schalte deinen AdBlocker bei meinen Videos aus
►Bewerte das Video positiv oder negativ
►Fragen, Kritik, Lob? schreibe einen Kommentar
►Teile das Video mit deinen Freunden
* Die mit dem Sternchen gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diese Links unterstützt du den Kanal ohne das ihr mehr bezahlen müsst.

KOMMENTARE
  • Kann mir jemand sagen welche map das war LG.johannes

    johannesjohannesVor 27 Tage
  • Welche map ost das?

    Andreas HiesbergerAndreas HiesbergerVor Monat
  • Ich fand das Projekt echt super und unterhaltend!

    Niklas BNiklas BVor Monat
  • Super Projekt, Survivor war zwar flüssiger und da flutschte alles, aber es war mal was anderes und auch mit sehr vielen Charakteren.....

    Hank ButcherHank ButcherVor Monat
  • Nicht schon vorbei das super Projekt

    Franz RossekFranz RossekVor Monat
  • Ich glaube Sebastian hat gefehlt

    Das BaumDas BaumVor Monat
  • Aber eins noch Vitus und Eduard zum Schluss war nochmal ein Highlight 😅 Und ein Forstprojekt als RP mit Manni,Günni, Eduard und dem Lanzl das wäre auch Mal zu abgefahren,und sicherlich auch übel Unterhaltsam

    Never Trust your NextNever Trust your NextVor Monat
  • Ja ein super Projekt,aber das Ende fand ich persönlich ein bisschen zu wenig. Was kriegen die Rednex nun für eine Strafe,was wird aus Maxwell was wird aus Ethan und aus Diana und Brickmann. Also das fand ich echt ziemlich komisch und auch traurig. Hätte man ruhig noch länger machen können um auch zu klären was aus den Familien wird. Sorry für die Späte Antwort aber leider nicht Eher zum gucken gekommen

    Never Trust your NextNever Trust your NextVor Monat
  • Was für nh sichtfeld und hud zockst du ?

    Livestreams und COLivestreams und COVor Monat
  • Schade das es schon zu Ende ist

    Justus MüllerJustus MüllerVor Monat
  • Richtig geiles projekt danke an alle

    Max KnoppeMax KnoppeVor Monat
  • Also ich muss, echt sagen ihr habe alle das richtig toll gemacht es, wahr echt spannend und, auch lustig ein dickes dankeschön an, dich tino und, auch an, deine, ganzen Team ich hoffe es kommen bald noch mal schöne folgen wo ihr alle mitspielt auf jeden Fall war es sehr lustig und auch sehr spannend bleibt alle gesund

    Toni Tommy BuskeToni Tommy BuskeVor Monat
  • Echt super Projekt, aber Survivor fande ich persönlich ansprechender und geiler von der Story her. Ist meine Meinung sieht man aber auch deutlich in den Klicks Survivor Durchnittlich 45600 und Dynasty so rund 16000. Soll kein Hate sein ist nur meine Meinung und und die Fakten dazu.

    Hannes LüningHannes LüningVor Monat
  • Schon wieder leider was zuende

    Marlin GamerMarlin GamerVor Monat
  • Geiles Projekt aber es könnte noch weiter gehen es ist cool

    Highway 147Highway 147Vor Monat
  • Fragen zum ABMODERIEREN!!!!!!!⚠️

    AFK 0810AFK 0810Vor Monat
  • Ich bin da ja mal gespannt was in dem neuen ls 19 projekt passiert ich mag dieses projekt kuss auf nuss

    Fabian - Brawl StarsFabian - Brawl StarsVor Monat
  • Was für ein mod muss ich nehmen damit ich als Beifahrer einsteigen kann? Bei mir funktioniert das nicht das ich im Multiplayer beim Beifahrersitz einsteigen.

    Jonas InauenJonas InauenVor Monat
  • Jannik und Cletus hätte ich nicht gedacht 👍

    Christina ObstChristina ObstVor Monat
  • Bin schon gespannt was das neue Projekt wird

    Erik GagErik GagVor Monat
  • Bestes Projekt

    Pascal PätzoldPascal PätzoldVor Monat
  • Bitte Staffel 2 mit denselben Charaktern

    Ls und forst T HLs und forst T HVor Monat
  • Survivor, Dynasty, true farming, Rivals , no rules , real Logos sind alles gute Projekte und alle haben eine zweite Staffel verdient oder sogar mehr

    Ls und forst T HLs und forst T HVor Monat
  • Däumchen 1774 nach oben Mach weiter so hättest viel mehr abos verdient ich feier deine Videos LG Timo H

    Ls und forst T HLs und forst T HVor Monat
  • Jedes Projekt endet mit einer Festnahme

    Germany AgrarGermany AgrarVor Monat
  • Rapha und Ächsel sind so geil in all ihren Rollen, egal ob als Bayer und Harry, oder Lanzl und Eduard oder Henry Carter und Corbin Maxwell. Ganz große Klasse! Zu Freasy und dir Manus man kennt eure RP Leistungen - daher habt ihr gut gemacht. Großen Respekt fürs RP an Marie und Momo! Habe ich richtig gefeiert. Und Marie hat eine wunderschöne "RP Stimme"! Wäre traurig wenn sie im Nächsten Projekt weniger zu hören wären... Auch super RP-Leistung von Pilan, und ja auch die kleinen Fehler sind normal und gerade die machen es so lustig^^! Großes Lob an Matthias aka Buddy. Super RP, super Typ, klasse Charakter ist bestimmt ne Bereicherung fürs Team! Auch super Leistung von Jannik als Projektleitung. Und auch von seinen Stimmenwechseln, habe mich jedes Mal gefragt ob er das wirklich ist wenn er gesprochen hat, weil ich hauptsächlich als Fideljup kenne^^

    Philipp GestrichPhilipp GestrichVor Monat
  • Für mich das beste Team der Welt. Macht weiter so!

    Kai WestermannKai WestermannVor Monat
  • Vielen Vielen dan an das Ganze Tehm war ein richtig geiles Proyekt 👍👍💪

    Maik GriepentrogMaik GriepentrogVor Monat
  • Jetzt wieder survivor??

    Julian UnterladstätterJulian UnterladstätterVor Monat
  • Fragen😂😂😂

    Mario HolzerMario HolzerVor Monat
  • Herzlichen Dank für die Unzähligen Stunden Unterhaltung!!!!!!!!

    Farmer_ ThaddlFarmer_ ThaddlVor Monat
  • Also ich glaube jeder dachte das es der pinkman war 😂aber vielen lieben dank an das ganze Team das ihr uns jeden Tag immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert 👍🏻😊

    MooBroo TVMooBroo TVVor Monat
  • Bestes Projekt fände es am Anfang ich so gut aber nach dem Hof welches wurde das projekt immer besser

    Stefan SchödlbauerStefan SchödlbauerVor Monat
  • Ehrenman aufjedenfal

    Stefan SchödlbauerStefan SchödlbauerVor Monat
  • Wahr ein geiles projeckt weiter so

    Nicole GessertNicole GessertVor Monat
  • Bestes Projekt #FreeRedneck

    LDzockLDzockVor Monat
  • Tino falls ihr noch keine map habt für das nächste Projekt würde ich euch Wäldchen 2k20 empfehlen liegt hald in Österreich aber ich würde mich freuen und es war auch ein geile Projekt

    Jonas LeitnerJonas LeitnerVor Monat
  • Das Projekt war mega geil.An das Team vielen Dank 🤩

    Onithu YTOnithu YTVor Monat
  • Du hast gesagt das es bis zu 100 folgen geht kann

    bananen esserbananen esserVor Monat
  • Freue mi auch auf des neue Projekt

    bavaria 53bavaria 53Vor Monat
  • Es War ein Megageiles Projekt dynasty schade das es schon zuende ist. Was für ein ereignisreiches Finale. die rednex und Diane Carter soll mit dem Brinkmann das wasser verunreinigt haben umd mit medikamente geld zuscheffeln. Ich hätte noch erwartet das du deinen Eltern Colemann auch erzählst wer Abby entführt hat und das mit dem wasser. Vielen dank an das Team für das Projekt.

    Thomas AdlerThomas AdlerVor Monat
  • Einfach nur sehr schön gemacht weiter so so kommt alles raus und klärt sich auf

    bavaria 53bavaria 53Vor Monat
  • Ihr seit die besten 😚😍

    Silvan NirschlSilvan NirschlVor Monat
  • Mega cooles Projekt waren Geile 60 Folgen. Grüße gehen raus ans Ganze Team

    ChefKoch MChefKoch MVor Monat
  • Ich bin kein Hater oder so, aber meine Persönliche Meinung ist: Das Projekt, kann man nicht mit Survivor vergleichen. Surviver war einfach legendär. Ist nocht böse gemeint oder so, aber #4kmhSchewe

    Mühlviertel_Ls AgrarMühlviertel_Ls AgrarVor Monat
  • Wann kommt dann das neue Projekt?

    pana x0x0 107 -_-pana x0x0 107 -_-Vor Monat
  • Beste Schluss

    Stephan EndresStephan EndresVor Monat
  • Danke für so ein geiles Projekt !😁😁

    leo schottileo schottiVor Monat
  • Super gemacht an alle

    Tobias MontagTobias MontagVor Monat
  • Cooles Projekt habe jede Folge gesehen und freue mich auf das nächste!!!!!!😀

    Coloury GuyColoury GuyVor Monat
  • Was ist mit Joshua

    Schmidchen das Schiefkopf NashornSchmidchen das Schiefkopf NashornVor Monat
  • Bin gespannt in welcher form ob klein oder groß aber?Wann kommt die erste folge vom neuen Projekt? bitte antwort

    Moritz HeidemannMoritz HeidemannVor Monat
  • Geiles Projekt einfach Danke.

    Magic GamerMagic GamerVor Monat
  • Das ende war geil und ich bin gespannt auf das nächste Projekt

    Jessica TuteJessica TuteVor Monat
  • Es war Geil

    Annette GauAnnette GauVor Monat
  • Das Projekt war einfach zu wild 😍

    Florian GFlorian GVor Monat
  • Jo meggerr geilesssss Projekt ich würde mich vielleicht mal freuen wen tino auch mal eine fründin in einem Projekt bekommen würde oder hof leider ist und fer heiratet das währe mal tooll

    Christof FendtChristof FendtVor Monat
    • Alter schreib Mal bitte so das es auch jeder Mensch begreift. Deine Rechtschreibung ist krank

      Never Trust your NextNever Trust your NextVor Monat
  • Das Projekt war super ich freue mich schon sehr auf das nächste Projekt

    Simon PfeiferSimon PfeiferVor Monat
  • Mega genial gemacht, vor allem, wenn man Eure "Stellungnahme" am Ende anhört. Macht bitte immer immer weiter. Es ist mega, aus dem LS sowas zu inszenieren. Einen ganz großen Dank an das gesamte Team und ich freue mich auf weitere Projekte von euch. Meinen allergrößten Respekt an das gesamte Team

    Frank DahlstromFrank DahlstromVor Monat
  • Boah wie krass Danny seine Stimme verstellen kann

    Johann WlodarskiJohann WlodarskiVor Monat
  • Das war eine cooles Projekt

    Niklas SteinerNiklas SteinerVor Monat
  • Danke

    Rxgg GxhxgRxgg GxhxgVor Monat
  • was ist mit Henry

    Paul BöhringerPaul BöhringerVor Monat
  • Einfach nur geil

    Lukas RehmLukas RehmVor Monat
  • Echt schöner Abschluss☹

    Sebastian MühlbäckSebastian MühlbäckVor Monat
  • Tino ist bauchredner

    Sigl99Sigl99Vor Monat
  • Wie er sagt alles was sie sagen kann gegen Gericht gegen sie verwendet werden

    Tilman IppischTilman IppischVor Monat
  • Also die Abmoderierung war echt top 👌

    Maurus InauenMaurus InauenVor Monat
  • Wie beim Freasy schon geschrieben ,bedanke ich mich auch für dieses Projekt und es hat spass gemacht dies anzuschauen.Weiter so und freue mich auf das nächste Projekt .

    SparkySparkyVor Monat
  • Ich freue mich schon auf das neue projekt

    Koddix _Koddix _Vor Monat
  • Mega geil 😍😍😍😍😍😍😍 ein Hammer ich liebe euch ❤❤❤🔥🔥🔥🔥

    Philipp HamacherPhilipp HamacherVor Monat
  • Mega projekt, aber bitte bleibt mal auf deutschen maps, spielt mal ein RP auf mvp oder kandelin und dann schallert geile rp storys im häckseln

    FameZFameZVor Monat
  • Echt geiles Projekt hat mir wirklich sehr gut gefallen und war auch toll die anderen neuen aus dem Team zu hören vielen vielen Dank ans ganze Team KUSS

    Tybor WolfTybor WolfVor Monat
  • Mega geiles Projekt wars

    handy gamesfanhandy gamesfanVor Monat
  • ein danke von euch was ihr immer für uns macht ist schön . weil man muss viel lachen und man hat spaß das zukucken danke danke an alle Leute die mitgemacht habe für das Videos Kuss geht raus für alle

    Pascal LäskerPascal LäskerVor Monat
  • Mega geiles Projekt, die Story hat mich so gefesselt schade das es vorbei ist, aber ich bin auch gespannt was als nächstes kommt, da werde ich mich überraschen lassen. Ihr habt da so ein großes Projekt aufgezogen das ist der Wahnsinn! An alle beteiligten ziehe ich meinen Hut davor, vielen Dank an all die Charaktere die dort mit gewirkt haben, ihr seit einfach UNFASSBAR!!!!!!! Macht weiter so, auf das wir euch im nächsten Projekt in neuen Rollen wieder finden! Vielen Dank an das ganze Team!!!!!!!!!

    avteufel 86avteufel 86Vor Monat
  • wer hat denn eduard und vitus eingeladen?? XD

    Aaron PurschwitzAaron PurschwitzVor Monat
  • Das neue projekt heißt trouble town

    Eigner MarioEigner MarioVor Monat
    • @Julian Kleinknecht stimmt bestimmt nicht

      ꧁Paul꧂ツʕ•̫͡•ʔ TM꧁Paul꧂ツʕ•̫͡•ʔ TMVor Monat
    • Wenn das stimmen sollte wsrum spoilerst du sowas das wäre ne Überraschung gewesen

      Julian KleinknechtJulian KleinknechtVor Monat
  • Echt geiles Projekt. Freu mich schon auf´s nächste.

    Jonas HötzlJonas HötzlVor Monat
  • Hey tino und das Team und Christian! Danke an euch alle das wir so viel Folgen hatten von dynasty. Ich freue mich auf morgen auf das neuen Projekt. Und ich hoffe und wünsche mir das noch mehr neuen Projekt kommen und das ihr immer gesund bleibt. Und tino machen bitte nicht immer so viel...

    Micha KóréMicha KóréVor Monat
  • Könnt ihr eine 2 stafffel dynasty machen?

    Max ClesenMax ClesenVor Monat
  • MEGAAAAAAAAA♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ Bitte ein 2.ter Teil

    Thomas StichThomas StichVor Monat
  • Wann geht es weiter mit Survivor

    Felix DuellnerFelix DuellnerVor Monat
    • Ist durch

      Star GamerStar GamerVor Monat
  • Geiles RP Jungs. Macht bitte weiter so 👍

    Frank DahlstromFrank DahlstromVor Monat
  • war ein mega geiles projekt hat beim zuschauen mega spaß gemacht sorry aber nichts kommt an survivor ran XD

    Aaron PurschwitzAaron PurschwitzVor Monat
  • Geiles Projekt un es war sehr spannent

    Echtso 3 GTAEchtso 3 GTAVor Monat
  • Endlich survivor 800k besser

    PATRICK MeyerPATRICK MeyerVor Monat
  • Vielen vielen Dank für dieses Hammer Projekt ! Freue mich so wahnsinnig auf das neue Projekt. Die 1. Folge davon kommt zu meinem Geburtstag, ( Hammer Geschenk )

    Oliver LandgrafOliver LandgrafVor Monat
    • @Marvin Bott Sorry

      Elias NiblerElias NiblerVor Monat
    • @Elias Nibler bringt Unglück

      Marvin BottMarvin BottVor Monat
    • @Elias Nibler danke dir

      Oliver LandgrafOliver LandgrafVor Monat
    • Das ist definitiv das beste Geschenk das man bekommen kann. Schon mal alles Gute im Vorraus

      Elias NiblerElias NiblerVor Monat
  • Wahr sehr geil

    Josef SillerJosef SillerVor Monat
  • Top

    MomoMomoVor Monat
  • Habs schon im livestream angesehen aber egal

    Bernhard GröstlingerBernhard GröstlingerVor Monat
  • Eine Stunde jetzt gibt's aber richtig los ich bin gespannt wie das jetzt endet und freue mich auf das neue Projekt

    Hendrik PrießHendrik PrießVor Monat
    • Ja live 3

      Gerhard SpötzlGerhard SpötzlVor Monat
    • Ist denn was neues geplant?

      Florian KFlorian KVor Monat
    • Ja ich auch

      Josef SillerJosef SillerVor Monat
  • Wow ich hätte nie gedacht das Dr. Prinkmann und diana darunter steckt wegen den ganzen Verunreinigungen da kann ich hennry gut verstehen das er sich trennt von diana mega cooles video

    Franz DatzerFranz DatzerVor Monat
  • Geiles Projekt bin mal gespannt was demnächst kommt

    Lufthansa 349Lufthansa 349Vor Monat
  • Habe nicht mal eine folge angeschaut aber egal

    Giuseppe .BGiuseppe .BVor Monat
    • Ich auch nicht

      FlufuFlufuVor Monat
  • 1 Stunde junge jetzt gehts aber los junge 😂

    Silas fährt KtmSilas fährt KtmVor Monat
    • Das war ja auch eine späschelt folge weil es ja finale ist

      Franz DatzerFranz DatzerVor Monat
    • Ist doch geil oder nicht? Mehr Anzeigen...

      Max ClesenMax ClesenVor Monat
    • Der livestream bekommt halt gute Spannung

      GASR LarsGASR LarsVor Monat
DEhave